Frage von ssiopiss, 21

Mehr essen ohne Training?

Ich bin sehr dünn . Ich möchte gerne Masse aufbauen . Wen ich viel esse aber ohne zu trainieren nehm ich doch trotzdem zu . Ist doch auch gut oder . Oder muss man trainieren . Ich esse sehr viel und habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen . So kann man auch Masse aufbauen oder :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 15

Hallo ssiopiss! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen sogar Geschlecht, Alter und Gewicht.

Training sorgt dafür dass sich die zusätzliche Masse zu einem guten Teil als Muskelmasse ansetzt.

Will man das so muss man natürlich auch Sport machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Anonym180101, 11

Kommt drauf an was für "Masse" du willst.

Zum zunehmen musst du nichts außer essen, über Muskeln darfst du dir Gedanken machen wenn du genug wiegst.

Antwort
von Marierrtt, 4

Bei mir ist es so ich kann so viel essen wie ich will ich werde nicht dick von da her 😂

Antwort
von Jens644, 6

Es ist doch ganz einfach:

Viel Essen ohne Sport = fett

Viel Essen mit Sport = bullig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten