Frage von Betriebsferien 24.02.2012

Mehr Essen als der Körper wirklich braucht?

• Hilfreichste Antwort von kariilolli 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heii :D

also ich hab eine Schilddrüsen Überfunktion und soo ein ähnliches Problem : ich esse für 2 Personen und das den ganzen Tag! Aber ich nehme nicht zu .... geh dochmal zu einem Arzt!

ich wünsche Dir viel Glück!
    lg deine karii :D

• Antwort von maanulein 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe genau das was du beschreibst. Geh mal zu deinem Arzt und lass dich genau Untersuchen.

• Antwort von Conquered 24.02.2012

Es könnte unter Umständen eine Stoffwechselerkrankung sein. Jedoch kann es auch was anderes sein. Ne Ferndiagnose wäre aber fatal. Könnte natürlich auch sein, dass du einfach viel schwitzt und aufm Klo viel Zeit verbringst.

• Antwort von Silbergold123 24.02.2012

Das ist keine Krankheit. Jeder isst gerne mehr als er eigentlich braucht. Manchmal hat man auch gar keinen Hunger sondern einfach nur Lust zu essen. Das ist ganz natürlich. Der Körper will ja am besten so viel wie es geht damit er für Notzeiten Fett speichern kann....ist zwar für viele blöd weil die wenigsten gerne dick sind aber in Notzeiten (die es bei uns ja im Normalfall gar nicht gibt) haben sie dann wenigstens genug gespeichert! :-D

• Antwort von holzner7 24.02.2012

Versuch langsam zu essen und darauf zu achten, wenn dein Magen ein Sättigungsgefühl frei gibt, dies ist das Zeichen, dass er voll ist.

• Antwort von odinwalhall 24.02.2012

Nun, wenn du dabei Süssigkeiten und dergleichen meinst, ist es sicher keine Krankheit, sondern einfach Gelüste nach Süssem, und dieses "Problem" kenne ich auch nur zu gut :-)

• Antwort von rovercraft 24.02.2012

bist du sonst auf diät?...

• Antwort von FatEarnyDE 24.02.2012

du hast das gleiche glück wie mein kumpel

aber du wirst irgendwann zunehmen ist nur eine zeitfrage und dann wirst du um die kilo kämpfen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!