Frage von nikamalin, 28

Mehr Energie bekommen und weniger Müde sein, wie schaffe ich es ENDLICH abzunehmen?

Hallo :) Seit gut 5 Monaten bin ich Vegetarierin und merke einfach das ich kaum noch Energie habe ... außerdem habe ich im letzten Jahr fast 10 Kilo zugenommen und schaffe es einfach nicht mehr wirklich abzunehmen da ich mich selbst aufgegeben habe, keine Motivation mehr habe und dauernd höre " du bist Dick" " iss nicht so viel " "naja früher warst du ja schlank aber jetzt biste ja noch halbwegs normal" " du musst echt abnehmen" und vieles weitere höre was mich einfach total fertig macht. Die Sucht nach süßem bekomme ich auch nicht weg obwohl ich mich eigentlich ansonsten genug bewege .. wenn ihr Tipps habt wie ich abnehme und Energie bekomme schreibt mir bitte da ich einfach fertig bin.. Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

Antwort
von onyva, 18

wie groß und schwer bist du? wie sieht ein gewöhnlicher tag bei dir aus? gerne geb ich dir dan tipps. 

evtl hast du einen mangel. hast du mal dein blutbild checken lassen?

Kommentar von nikamalin ,

Hey :) ich bin 15 und wiege 68/69 Kilo.

Ich habe immer bis 3 oder 4 Uhr Schule und gehe dann entweder reiten oder mache Faustball... wenn nichts ansteht mache ich so ein bisschen Cardio aber ich esse unfassbar viele Süßigkeiten und schaffe es nicht von dieser Sucht wegzukommen

Kommentar von onyva ,

wer kauft denn die Süßigkeiten?

Ja am Anfang ist es bitter und man geht durch einen "Entzug" aber spätestens nach 10 Tagen verändern sich deine Geschmacksknospen und du wirst merken wie verdammt süß Obst ist. 

Wäre es eine Hilfe wenn du jeden Tag stattdessen mal Quark mit Süßstoff; Zimt und Obst isst oder mal ein Cola light trinkst? 

Kommentar von nikamalin ,

Häufig meine Eltern.

Ja vielleicht muss ich mir "Ersatzsüßigkeiten " suchen ... geht Bitterschokolade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community