Frage von JustAnonUsermod Junior, 38

Mehr Download als die Leitung zulässt?

Hallo Community, ich habe eben eine etwas größere Datei gedownloadet und hatte bei einer 100.000er Leitung auf einmal eine Downloadgeschwindigkeit von 20MB/s. Wie ist sowas möglich? Kann man also theoretisch seine Bandbreite selbst irgendwie erweitern?

Antwort
von Zebbinho, 38

Du hast also eine 100 Mbit Leitung und hattest 20MByte/s? Das ist ein bisschen mehr, ja. Bist Du bei Kabel Deutschland? Ich könnte mir a) vorstellen, dass Die Messung vielleicht nicht ganz korrekt war, oder Du tatsächlich etwas mehr bekommen hast. Kabel Deutschland kann ja theoretisch 200 Mbit ohne zusätzliche technische Installationen zur Verfügung stellen. An sich ist es ja erfreulich, wenn es einen "positiven" Fehler in der Drosselung gab :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community