Frage von HaliThali, 89

Mehr Disziplin beim essen?

Ich möchte schon seit einiger Zeit ein paar wenige Kilos verlieren. Aber irgendwie ess ich doch plötzlich wieder ein Berg zu viel. Ich kann mich einfach nicht daran halten! Auch wenn ihr spezielle Dichmacher kennt oder so... Ich bin euch sehr dankbar schon im voraus🙈 LG, halithali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym0017, 25

Hey, zum Thema Ernährung und Sport kann ich dir die Youtuberin Moin Yamina empfehlen. Schau dir mal ein paar Videos von ihr an, hat mir auch sehr geholfen.

Antwort
von Anneisabel, 29

Trink vor dem Essen am besten ein Glas warmes Wasser
1. Hast du dann nicht so viel Hunger
2. Es regt den Stoffwechsel an
Und 3. Ist trinken eh immer gut.

Habe das heute auch das erste mal ausprobiert und ich hätte vorher nicht gedacht dass es funktioniert. Hat es aber :)
LG Anneisabel

Kommentar von HaliThali ,

Danke! ich glaube das schaff ich. Danke für diesen Trick

Kommentar von Anneisabel ,

Kein Ding gerne ;)

Antwort
von Buecherwurm717, 46

Ich würde dir vorschlagen erstmal komplett alle süßen Getränke wegzulassen. Nur noch Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Ansonsten gibt es beispielsweise Fettarme Käse. Wenn du dann genauso viel Käse isst wie sonst, nimmst du durch die fettarmen Käse trotzdem weniger Kalorien zu dir.

Antwort
von user023948, 30

Du hast Normalgewicht und machst dir deinen Stoffwechsel kaputt und wirst dann dein Leben lang 150 Kilo wiegen!

Antwort
von Pilgrim112, 50

Ich mach das derzeit auch.... 

Morgens mach ich mir selbst einen Shake aus magerjoghurt mit Früchten, mittags gibt es Eiweißbrot  abends low carb essen, bei Heißhunger zwischendurch noch einen Shake. 

Ich verzichte als größtenteils auf Zucker und Kohlenhydrate.  Habe bis jetzt 7kg runter.  Ich muß aber auch dazu sagen das mein startgewicht bei über 125kg lag.  

Antwort
von kokomi, 46

wie alt, wie gross, wie schwer?

Kommentar von HaliThali ,

bald 14, 1.61m und 53kg schwer...

Kommentar von kokomi ,

dann ist alles ok, vollkommen ok, du bist in der pupertät, mach nur nicht deinen stoffwechsel kaputt, iss und geniesse es

Kommentar von Stellwerk ,

Du hast normales Gewicht und musst nicht abnehmen, schon gar nicht in Deinem Alter! Wenn Du grundsätzich auf gute Ernährung achten willst: viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte (halten länger satt als z.B. Weißbrot), Milchprodukte, mageres Fleisch. Viel trinken und Süßkram nur hin und wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community