Frage von Launicorn, 51

Mehr Brüste durch Gewichtzunahme?

Also ich bin 14 und habe starkes Untergewicht und deshalb auch wenig Brüste , wenn ich jetzt zunehme heißt es das ich auch an Oberweite zunehmen werde?

Danke für EHRLICHE Antworten!

Antwort
von mysunrise, 45

Wenn Du zunimmst, dann im Normalfall überall am Körper, also auch an den Brüsten.Natürlich sind dafür auch Deine Gene ausschlaggebend, aber Brüste bestehen zum Großteil aus Fett, deswegen werden sie wachsen!

Antwort
von SonjaDieKatze, 48

prinzipiell ja, aber das müssen dann schon ein paar kilo nach oben sein, abgesehen davon, mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen, da kann in den nächsten jahren durchaus noch was kommen ^^ 

Kommentar von Launicorn ,

Danke:)

Antwort
von muschmuschiii, 45

Da der Busen aus Fettgewebe besteht, sollte sich eine Zunahme auch dort bemerkbar machen

Antwort
von hellsfireangel, 41

Es kann sein ist aber bei jedem menschen unterschiedlich und es kommt darauf an wie weit der wachstum deiner brüste fortgeschritten ist.

Antwort
von ev0let, 38

Brüste bestehen zum grössten Teil aus Fett, werden aber auch durch die Gene weitergegeben, das heisst es könnte sein.

Ich war auch meine ganze Kindheit untergewichtig als ich 16 würde bekam ich dann eine breitere Hüfte und von 13-18 Jahren wachsten auch meine Brüste, du bist noch nicht ausgewachsen also könnten sie noch wachsen.

Ich würde nur Probieren zuzunehmen wenn du dich allgemein mit deinem Gewicht unwohl findest.

Kommentar von Dampfkristall ,

Absolut richtig. Es kann sein, dass dadurch deine Brüste größer werden, muss aber nicht sein. Außerdem können sie auch ohne 'erzwungene' Gewichtszunahme noch wachsen (da Pubertät).

p.s.: wachsen - wuchs ; [..] wuchsen meine Brüste [..]

Antwort
von Tokij, 43

Nein, das ist damit nicht garantiert. Wo dein Körper Fett einlagert, hängt von ganz vielen Faktoren ab und ist nicht bei jedem Menschen gleich, sodass man sagen kann, dass man punktuell genau so viel Prozent an der und der Körperstelle zunimmt.

Antwort
von Socat5, 43

Höchstwahrscheinlich. Wie sich alles verteilt und wieviel wo ankommt ist aber Veranlagung und nicht beeinflussbar.

Antwort
von tanzegern, 51

Ja, das heisst es.

Die Brüste bestehen zum grössten Teil aus Fettgewebe. Kein Fett, keine Brüste ;)

Antwort
von Kout78, 34

Nein muss nicht!
Orientiere dich nach deiner Mutter, meistens nicht immer wird Tochter ähnlich vom Körperbau.
Kommt auf die Gene an.

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Das ist möglich, aber nicht sicher.

Antwort
von User1998, 39

Wenig Brüste? Normalerweise hat man zwei Stück. Die wirst du doch haben?

Kommentar von BiggerMama ,

Vielleicht hat sie nur eine?!?!?

Antwort
von andregusz, 39

Habt ihr 14 jährige nichts anderes im Kopf? Lerne für die Schule ist besser! Ihr seit Kochbücher mal erwachsen und denk ihr wäre es

Kommentar von Launicorn ,

Dann geh doch wenn es dich stört aber tut mir leid das ich mit 14 einhalb nicht mehr draußen im Sandkasten spiele

Kommentar von andregusz ,

Da habe ich auch nicht gesagt! Dein Verhalten ist einfach nur kindisch! Ich sagte: das es besser wäre wenn du lernen würdest! Mit 14 an so etwas zu denken ist einfach nur Dämlichkeit! Und lesen kannst du anscheinend auch nicht! Das wäre das erste womit du anfangen solltest!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

beleidigend zu sein verbinde ich jetzt aber auch nicht mit erwachsen sein .... ;) 

Kommentar von andregusz ,

Schon wieder! Wo habe ich dich beleidigt!??Kindisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten