Frage von MyLiFeBELikE4, 24

Mehr Bilder mit dem Auge sehen?

Also meine frage wäre kann man es trainieren mehr Bilder als normal mit dem Auge aufzunehmen?

Antwort
von BellyBad208, 12

Najaaa ich weiß nicht ganz was du meinst aber ich kann zB beim Fotografieren "normal sehen" und so zu sagen neben dran das Bild, dass ich durch den Sucher sehe. Also ich seh zwei Bilder auf einmal, ob das mit noch mehr geht bezweifle ich😂

Antwort
von botanicus, 8

Dein Auge nimmt immer gleich viel auf, wie Du es ausdrückst. Dein Gehirn verarbeitet nur das, was es interessant findet. 

Was meinst Du mit "mehr Bilder"?

Kommentar von MyLiFeBELikE4 ,

Also das menschliche Auge nimmt ja glaub ich nur 24 Bilder pro Sekunde auf! Aber wenn man es trainieren könnte und sagen wir mal 1000 Bilder pro Sekunde würde man z.b ein Auto das mit sagen wir mal 250kmh an dir vorbei fährt könntest du es genau sehen ich glaube es ist dann wie in zeitlupe weil das Auge ja die eher unnötigen Bilder auch aufnimmt.

Kommentar von botanicus ,

Die 24 Bilder pro sec. (es sind m.W. sogar noch weniger) sind physiologisch vorgegeben, das ist nicht trainierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community