Frage von Felix2190, 16

Mehr Besucher auf meinen Blog..... tipps?

Ich habe vor kurzen einen Blog auf Blogger.com erstellt, über Filme und Serien. Ich lade immer ein Bild Hoch und eine Kurzbeschreibung daneben, darunter Schreibe ich immer meine Persönlich Meinung und Bewertung. Mein Ziel ist es leute zu finden die gerne mit diskutieren und ihre meinung drunter schreiben und sich austauschen. Wenn jemand tipps hat wie man seinen Blog ein bisschen bekannter machen kann bitte Antworten. :)

Antwort
von borusse15, 7

Besuche andere Blogs und hinterlasse sinnvolle Kommentare, manchmal kann man seine URL mit eintragen. Trage deine URL in deine Profile von Foren und Webseiten ein auf denen du aktiv bist. Teile deine Beiträge auf Facebook, Google+ u.a.. Schreibe regelmäßig damit Google merkt das da jemand aktiv ist und vor allem habe Geduld, um einen Blog bekannt zu machen musst du in größeren Zeiträumen denken, nicht Tage sondern in Wochen und Monate.

Und Google würde dir auf Anhieb viele Tipps geben wenn du dort in das Suchfeld deine Frage schreibst. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community