Frage von Clariechen, 50

Mehr Bauchübungen?

Hey,

Kann mir jemand die 5-10 besten Bauch und Po Übungen sagen, da ich mir vorgenommen habe einen schöneren, definierteren Bauch zu bekommen. Ich mache auch schon Übungen wir Situps aber das reicht nicht

Danke im Vorraus

Clariechen

Antwort
von UNKWN, 16

Von Situps etc bekommt man kein Sixpack...Man kann nicht gezielt fett an einer Stelle verbrennen. Viel wichtiger ist die Ernährung. Da kannst du 100te Bauchübungen machen passt die Ernährung nicht....bringt es nix.

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 8

Schau mal nach dem Homeworkout für Bauch, Beine, Po von Sophia Thiel. Ist auf YouTube zu finden. Macht mir echt Spass, und bringt sogar was. Ohne entsprechende Ernährung kannst du aber noch so viel Trainieren. Muss schon alles aufeinander abgestimmt sein

Antwort
von vetkoalamed, 21

Für den Bauch habe ich nur zwei Übungen, die definitiv zum sixpack führen. Die erste: 15 min hula hoop mit holzreifen. Die zweite: auf den Rücken legen, Beine immer wieder anwinkeln und gerade ausstrecken und über dem Boden schweben lassen. Schmerzt am Anfang etwas, trainiert aber den gesamten Bauch.

Antwort
von LegDaySkipper, 8

Kannst soviele Bauchübungen machen wie du willst.
Bringt dir zwar mehr Kraft bzw. Spannung im Bauch aber sehen wird man sie nicht, da die Bauchmuskulatur bei einem zu hohen Körperfettanteil bedeckt wird.
Beim Bauch kommt es hauptsächlich auf die Ernährung drauf an.

Antwort
von DerAlien1996, 10

Ein Sixpack hat mehr mit dem Körperfettanteil zu tun als mit den lokalen Bauchmuskeln. In deinem Fall würden auch generelle Fitnessübungen dein Aussehen an Bauch und Po verbessern, weil du ja Fett an diesen Stellen verlieren würdest und es dadurch straffer aussieht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community