Mehr Bafög, weil wir jetzt eine Wohnung haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist bereits der Höchstsatz an Schüler-Bafög in einer schulischen Ausbildung, wenn man nicht mehr im Elternhaus wohnt. Mehr wirst Du deswegen nicht bekommen.

ich habe vorher bei meinen Schwiegereltern gewohnt und da habe ich keine Miete bezahlt.

dann hast Du Glück gehabt, denn in den 465 € Bafög ist bereits eine Mietpauschale enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und nachfragen ggfs Änderungsantrag ausfüllen und abgeben, möglich das es mehr gibt, zwingend ist dies jedoch nicht. Hat euch ja keiner gezwungen zusammenzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wo hast du denn vorher gewohnt? Bist du Student, Azubi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie040612
28.02.2016, 13:22

ich habe vorher bei meinen Schwiegereltern gewohnt und da habe ich keine Miete bezahlt. ich bin Azubi

0