Frage von Halstrompete, 17

Mehr Ausbildungsstellen finden?

Hallo nochmal eine frage zu Ausbildung

Ich habe schon einige stellen gefunden aber gibt es vielleicht eine Seite wo man noch mehr Ausbildungsstellen findet?

Vielen dank im voraus !

Antwort
von Jessii1606, 8

Ich habe die Stellen für meine Bewerbungen immer über die Jobbörse von der Bundesagentur für Arbeit gefunden.

Eher unüblich ist es, noch Ausbildungsangebote in der Wochenzeitung zu finden.

Je nachdem in welchen Bereich du willst oder welchen Beruf du lernen willst, kann ich dir da noch mehr nennen.

Antwort
von NaturWunder24, 10

Hey ! :) 

Schau mal auf der Internetseite Agentur für Arbeit nach, dort gibt es viele Stellen die du auch durch einen Filter laufen lassen kannst um bestimmte Berufe die dich so gar nicht intressieren gleich rauskristallisieren zu lassen.

Wenn du schon einen bestimmten Beruf in Gedanken hast den du Ausüben möchtest, schau auf Websites von den Regionalen Betrieben nach. Unter dem Punkt Karriere findest du oftmals Stellenausschreibungen für eine Ausbildung. 

Viel Glück :)

Antwort
von Schnoofy, 4

Hast Du es hier schon versucht:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html;jsessionid=WkeWiXnMyt44...

Kommentar von Halstrompete ,

Vielen dank nach genau sowas habe ich gesucht

Kommentar von Schnoofy ,

Bitte, ich hoffe Du wirst fündig.

Antwort
von AkiHitoo, 14

Am besten ist bei der AfA nachfragen, die haben manchmal Stellen gespeichert, die man im Internet nicht so schnell doer gar nicht findent :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten