Frage von NerdGoToJerk 22.05.2010

Mehr aus sich machen (Aussehen gemeint)

  • Antwort von chromoson 22.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schön wirken kann man nicht. Schön ist man oder nicht.

  • Antwort von smoqq 22.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wahre Schönheit kommt von innen. Das sagt man nicht nur so, das ist auch tatsächlich so. Ein gesundes Selbstbewusstein, sicheres Auftreten und eine strahlende Persönlichkeit, das sind die Dinge die Schönheit ausmacht. Ein gutes Styling ist nur Nebensache. ;-)

  • Antwort von whiteLilian 23.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich bin der Meinung, dass jeder etwas aus sich machen kann. Wenn du dich in bestimmten Klamotten nicht wohl fühlst, solltest du sie auch nicht anziehen, auch wenn es "theoretisch" zu dir passen würde. Wenn man sich nicht wohl fühlt, merkt man das... Trägst du allerdings etwas, wo du dich wohl fühlst, hast du automatisch eine bessere ausstrahlung und wirkst dadurch auch schön auf andere ;) Egal welche figur du hast, gib bei google figurtypen ein, da sind ebstimmt hilfreiche tipps dabei, wie man an manchen stellen vll. kaschiert, oder "weiblicher" wirken lässt. spontan fällt mir dazu ein shirt mit V-ausschnitt ein, dadurch wirkt die oberweite eig. immer größer, als bei einem rundausschnitt. ;) Zur Schminke kann ich nur sagen: weniger ist oft mehr. Immer entweder lippen, oder Augen betonen. Sonst wirkt es schnell zuviel rouge kann dein Gesicht schön konturieren, auch dabei bitte auf die gesichtsform achten. Als kleinen tipp empfehle ich dir bronzing puder als rouge zu verwenden. besonders im sommer wirkst du dann brauner, und es wirkt auch natürlicher, als ein pinker oder roter ton ;)

  • Antwort von Shoshin 22.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Erst einmal in den Spiegel schauen und herausfinden, was für ein Typ du bist. Probiere mehrere Kleidungsstücke an und schaue welches dir am Besten gefällt. Diesen Kleidungsstil solltest du verfolgen. Das gilt auch für Farben. Stehen dir eher knallige Farben gut, oder verwaschene, eher Herbstfarben oder diese Lilatöne, die z.B. gerade angeboten werden (Flieder z.B.). Je nach Alter: Bei der Schminke gilt immer noch: Weniger ist mehr! Ein leichtes der Haut angepasstes Make up - ein Ton dunkler als deine natürliche Hautfarbe, wenig Rouge, helle Lidschattenfarben und nur wenig für dunkle Typen und umgekehrt, falls überhaupt, einen leichten Lippenstift oder einfach nur Fettstift. Dennoch auf zum Friseur, lass dir einen modernen Haarschnitt verpassen. Gepflegte, gewaschene Haare und Fingernägel sind genau so wichtig, wie geputzte Schuhe! Viel Spaß beim Umstylen...Lass dich zusätzlich von einer Freundin beraten. Vier Augen sehen mehr!

  • Antwort von SteffiSmiiileXD 22.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nun, auf jeden Fall solltest du natürlich bleiben! Fast alle Jungs mögen es zwar geschminkt, aber so, dass man noch die Person unter der Farbe erkennen kann. Und mit dem Rest, glaub mir, willst du nichts zu tun haben. Geh mal auf Shopping-Tour, und kauf dir mal ein bisschen was, was zu dir und deiner persönlichkeit passt, und und dir gefällt. Dann kannst du auch auf dem Internet, zb. auf Youtube, oder in der Bildersuche ein paar styles suchen, zu denen dein neues Make-up und gesicht passen würde. Ganz viel Experimentieren, heisst das Codewort!

  • Antwort von newcomer 22.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mit einem wunderschönen Lächeln, das von Herzen kommt und von innerer Zufriedenheit strahlt

  • Antwort von linebiene 23.05.2010

    Geh' zum Stylisten/Kosmetiker/Frisör/...

  • Antwort von einsteinNika 23.05.2010

    das beste wäre in einem kosmetik laden nachzuferagen was einem gut stehen könnte..denn die wissen auch was dein typ ist dafür werden sie bezahlt..dann gibt es entsprechend deinem typ gesichtscremes u.a. wie schminke u.s.w.

  • Antwort von beatconceal81 22.05.2010

    so wie du dich beschreibst siehts du super aus ! Aber wenn du nicht glücklich damit bist und mehr aus deinem typ machen will make up mach dir ne tolle frsur zieh dir sachen an die dir stehen und genieße dann die blicke:-)

  • Antwort von italofila 22.05.2010

    Bei der Volkshochschule gibt es Stylingkurse.

  • Antwort von futureworld 22.05.2010

    Du könntest zu ner Stilberaterin gehn. Dort bekommst Du Tips bzgl.Outfit, Farbtyp, Styling usw., dauert fast 3 Std, ist aber auch recht teuer. Dennoch kanns manchen Personen weiterhelfen und auch das Selbstbewusstsein aufpolieren! ;)

  • Antwort von nane9583 22.05.2010

    Wie du schon geschrieben hast.....

    Schminke...Dann Haare richten , Kleidungsstil

  • Antwort von beatconceal81 22.05.2010

    wie siehst du jetzt aus wenn ich fragen darf(ist ernst gemeint)

  • Antwort von keksine 22.05.2010

    vielleicht mal zur kosmetikerin und zum frisör gehen und sich tipps holen? oder halt überhaupt aus zeitschriften oder dem internet tipps holen die typgerecht (!) sind... achja.. und schön ist immer relativ..;) lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!