Mehr Augen durch meerwasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall ein geiler Traum xD

Aber nein das ist Biologisch echt nicht möglich :D
Du kannst nur so geboren werden oder vielleicht wirklich durch Strahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst, dir würde kein weiteres Auge wachsen und schon gar nicht durch Salzwasser. Das war halt nur ein Traum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha😂 Nein mach dir keine sorgen sowas kann nicht passieren 😂 evtl durch Strahlung aber dann auch nicht an dir sondern an deinen kindern😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die schulferien immer noch nicht vorbei? geht doch woanders spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kom3shi
06.01.2016, 09:53

als ob du noch nie etwas verrücktes geträumt hast und dich gefragt hast ob das passieren könnte ^^ wenn Leute schade Klonen können glaub ich verdammt noch mal an die kleine Chance dass leuten ein weiteres auge wachsen kann!

0
Kommentar von ponter
06.01.2016, 09:53

Ja, es wird wohl Zeit, dass die Schule wieder beginnt...

Ein drittes Auge durch Meerwasser; nein!

Ich gehe zwischen April und September regelmäßig im Meer schwimmen, danach müsste mein Körper von Augen übersät sein.

0

Die Feuchtigkeit im Auge besteht aus salzigem Wasse. Deine Augen schwimmen also schon ihr ganzes Leben im Meer. Da ist es nix besonderes für sie, wenn sie mal länger in der Nordsee paddeln oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?