Frage von NoobGamerLP, 89

Wie bekomme ich mehr Views auf meinem Youtube Account?

Wie bekomme ich mehr views auf meinem YT Account? Bitte keine comments wie: gute Videos machen. Sagt mir wie ich mehr Leute erreichen kann

Antwort
von bergmann78, 33

Du könntest Playlisten erstellen und schon bekannte Videos in deine Playlisten packen und natürlich auch dein Video.

Antwort
von EpiXraZe, 45

Qualität der Videos muss stimmen. Anständiges Mikro, gute Facecam und HD-Auflösung muss sein.
Ausserdem braucht es viel Zeit und regelmässige Uploads. Wenn du siehst wie lang IBlali, LeFloid, Gronkh etc. gebraucht haben bis sie die ersten paar 1000 Abos bekommen haben.

Antwort
von blackhawk2014, 35

Du hast die selbe Frage schon vor ner Stunde gestellt. Die wurde nicht um sonst gelöscht.

Du hast genug Ratschläge bekommen. Willst du die gleichen nochmal? Die ändern sich nämlich nicht.

Die Zeiten von YoutubeMoney sind vorbei, gegen die Großen setzt man sich nichtmehr durch. Lern für die Schule und mach was anständiges im Leben.

Kommentar von NoobGamerLP ,

Nochmal für Leute dir es immer noch nicht verstehen: Ich will keineswegs durch YouTube mein Leben finanzieren, ich möchte einfach nur Leute Unterhalten

Kommentar von blackhawk2014 ,

Ändert nichts an den Ratschlägen, die du bekommen hast.

Antwort
von Charlybrown2802, 37

hättest du den link hier eingestellt, bei der frage, hättest du bestimmt schon mehr ;-)

Jetzt wird die Frage aber leider früher oder später gelöscht :)

Kommentar von Frage76 ,

hab se schon gemeldet, mich regen diese ganzen Kiddies mit ihrem youtube echt auf

Kommentar von blackhawk2014 ,

Hoffentlich früher als später

Ich bin zwar 17 und definitiv kein "kiddie" mehr aber okay

haha, so lustig

Antwort
von Lastrono, 14

Gute Vids machen die Leute auch anschauen wollen

Das ist mir bereits klar xD

Keine passende Antwort gefunden?