Frage von yw833, 47

Mehr Aufrufe auf YouTube Videos?

Hat jemand Tipps wie man mehr aufrufe auf gute Videos (2016) bekommt. Ich weiss Thumbnail, Tags müssen passen. Gibt es einen anderen "Trick"?!
Hier eines meiner Videos: https://youtu.be/RfWdmHPtNi0

Antwort
von RicSneaker, 9

Das ist die altbekannte Frage, auf die mal viel antworten kann aber im Endeffekt muss der Inhalt stimmen ^^ Damit du mehr Aufmerksamkeit für die Videos bekommst, kann zB. folgendes helfen:

- Stichworte: Neben den klassischen Tags, die man eingeben kann, sind auch Titel und Videobeschreibung wichtig. Außerdem kann es nicht schaden, wenn du schon die ersten "Tags" in den Namen der Videodatei einbaust, die du hoch lädst

- Werbung: Werbung kann in verschiedene Richtungen gehen:

-> Foren: Stelle deinen Kanal und deine Videos in Foren vor, die sich mit deinem speziellen Thema befassen oder mit Youtube allgemein.

-> Kooperationen: Gehe Kooperationen mit anderen Youtubern oder auch Webseiten ein, damit mehr Leute auf dich aufmerksam werden und deine Videos gucken

-> Mundpropaganda: Erzähle deinem Umfeld von dem Kanal, sofern es dir nicht unangenehm ist

-> Kommentare unter anderen Videos: Nicht sowas wie "schau doch mal bei mir vorbei", sondern konstruktive Kritik und Lob, die zum jeweiligen Video passen. Wenn du einen netten oder hilfreichen Kommentar schreibst, besucht man automatisch aus Neugier deinen Kanal

Antwort
von THomes24, 21

Sehr gutes Intro :)

Versuch es mal an Facebook Seiten zu senden, die irgendwas mit deinem Video zu tun haben. Vlt posten die das und setzen deinen Youtube Link darunter.

Kommentar von yw833 ,

Danke:) ich hab leider kein Facebook, ich versuche erstmals mit Google+, danke das du das Video angeschaut hast vielleicht lässt du eine Bewertung da, das hilft denke ich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community