Frage von LeonMu705, 58

Mehr AUFRUFE auf YOUTUBE bekommen Wie?

Hallo, kann mir jemand ein paar tipps geben wie man auf youtube mehr aufrufe bekommt? also so beliebte tags und so. danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsLohmann, 34

Regelmäßig posten und guten Mehrwert bieten ! Versuche dich auf auch Anderen Social Medias zu vermarkten z.B. Instagram etc. und sei dort aktiv like und kommentiere damit deine Zuschauer wachsen. Und vernetzte und verlinke deine einzelnen Social Media PLattformen jeweils damit jemand der Interesse an dir gefunden hat dich auch überall finden kann. Ansonsten einfach mal googeln da stehen einige Tipps im Netz :)

Antwort
von ETCFragtWas, 29

Selbst wenn man gut ist muss man erst mal entdeckt werden.
Am besten Video produzieren zu Aktuellen Themen und einfach du sein in den Videos.
Was machst du für content??
Wenn du Minecraft spielst oder in der Oberpfalz wohnst und Vlogs machst können wir mal was gemeinsam machen :)

Antwort
von Davencsgo, 31

Gute Videos produzieren. Falls du das nicht kannst, P E C H.