Frage von TahaAydogan, 3.723

Mehr Aufrufe auf meinem Instagram Profil?

Hallo. Ich trainiere meinen Körper und sehe schon sehr gut aus. Ich trainiere ohne zusätzliche Hilfen wie Proteinshakes oder Drogen. Ich benutze keine Hanteln oder andere Trainibgsgeräte sondern trainiere mit meinem eigenen Körpergewicht :) nun will ich das andere Leute sehen das man auch ohne Drogen Proteine oder Fitnessstudio Muskeln aufbaut und zeigen das all diese Sachen nicht nötig sind. Nun will ich wissen wie verbreite ich meine Bilder über Instagram? Ich habe schonmal was von FakeFollower Apps gehört aber ich will das "echte Menschen" die Bilder sehen und nicht Roboter :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linchen180, 3.296

Was du machen kannst ist einfach viele zu abonnieren und dann abonnieren sie dich eigentlich auch zurück also die meisten. Und dann gibt es eine APP wo du schauen kannst wer dich z.B deabonniert hat oder Leute denen du folgst sie dir aber nicht . Und damit bekommt du sicherlich in weniger Zeit um die 3000 abos mehr ... So war es auf jeden Fall bei mir und die likes bleiben auch nicht aus .

Kommentar von TahaAydogan ,

Hmm wie hast du es denn gemacht?

Kommentar von Linchen180 ,

so wie ich es oben erwähnt habe viele abonnieren und sehen wer dich auch abonniert und wer nicht. du musst instagram als eine Art company sehen und das geht das schon irgendwie von alleine. Natürlich muss man das nötige Talent und Fingerspitzen Gefühl haben

Antwort
von valentina2017, 2.479

Makiere Freunde die viele abonnenten haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community