Frage von Tobias2406, 2

mehr auflösung oder mehr hz?

hallo,

Ich überlege mir einen gaming Pc mit der CPU i7 6700k und GTX 1070 zusammenzustellen. die Komponenten sind bereits bestellt nur der Monitor fehlt noch. ich überlege mir einen monitor zu kaufen der 120 hz oder 144 hz hatt oder eben einen mit einer besseren auflösung. Als buget will ich maximal 350 euro ausgeben. ich will ausßerdem nicht kleiner sein als 24 zoll und maximal 27 zoll

Danke im Voraus

Antwort
von noname68, 2

das brauchst du garnicht graoßartig wählen; je höher der preis und demzufolge auch qualität und technische leistung, steigen beide werte bis auf das technisch machbare. es gibt also keinen monitor mit geringer frequenz aber höchster auflösung und umgekehrt.

schau, was die grafikkarte alles kann und nimm das als maßstab beim kauf des monitors.

Antwort
von sgt119, 2

Dell U2515H oder P2516D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten