Frage von neupokemon, 48

mehr arenaleiter in sonne/mond?

stimmt es das in sonne/mond mehr arenaleiter gibt

Antwort
von ShinyShadow, 32

Arenaleiter im klassischen Sinne soll es gar nicht mehr geben, das Spielprinzip wird grundlegend verändert.

Lies dir mal diesen Artikel durch:

http://www.gamespilot.de/news/pokemon-sonne-mond-verzichtet-erstmals-auf-arena-k...

Ich bin noch skeptisch... Freue mich aber darauf :)

Antwort
von HerrUnsichtbar, 12

Es gibt keine Arenaleiter mehr. Als Ersatz gibt es Inselkönige (kann sein, dass ich beim Namen falsch liege), davon aber auch nur vier. Das Spiel wird wohl auf einem anderen Weg gestreckt.

Antwort
von CreepiKev, 20

Es gibt keine Arenen mehr in Sonne&Mond! Es gibt 4 Inseln mit jeweils ein Herscherpokémon und einen Captain. Das Herscherpokémon muss besiegt werden bevor man zum Captain gelangen kann, aber um überhaupt zum Herscherpokémon und Captain zu kommen muss man Aufgaben erfüllen, wobei dir die Inselcaptains helfen und dich auf den "Champ" vorbereiten.

Antwort
von Kamatoro, 22

So gesehen gibt so nur 4 arenaleiter (inselbesitzer) oder so

Antwort
von Jenehla, 31

Ich habe nich gar nichts zu Arenen gehört. Aber es gibt auf alle Fälle Inseln mit Prüfungen und Inselführern, außerdem gibt es auch Herscherpokemon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten