Mehr Anwesenheit von Polizisten an türkischen Flughäfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin Halbtürke, ja ich vermute dass es so sein wird, nicht nur Polizei sondern auch die Jandamarie (Blauroteuniform) werden patroullieren mit Maschinengewehren.Das beginnt schon wenn man mit dem Auto/Bus das Flughafengelände befährt. Bisher wurden Stichproben an den Schranken gemacht, vermutlich wird jetzt erstmal jedes Fahrzeug kontrolliert.Schönen Urlaub noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
30.06.2016, 16:15

Okay, danke für die Info :-)

0

In der Türkei bist Du im Moment nirgends sicher, weil die Anschläge unberechenbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
30.06.2016, 16:11

Meine Frage war nicht ob ich sicher bin :)

0

die sicherheitsmaßnahmen werden an allen sensiblen stellen erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Sicherheit.
Polizisten sind aber nicht in der Lage einen Anschlag komplett zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
30.06.2016, 16:13

Das weiß ich, aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?