Frage von zabine66, 51

Mehr als Sympathie?

. ...meine Freundin, welche auch gleichzeitig meine Kollegin ist, hat einen Verehrer; aber sie will es einfach nicht wahrhaben: der Typ ist irgendwie auf sie fixiert. Wenn er das Büro betritt, wendet er sich sofort an sie, er strahlt sie lächelnd an und fragt, wie es ihr geht...letzte Woche sagte er doch zu ihr, das sie doch immer hübsch aussehen würde, selbst, die Art wie sie sich schminkt, findet er 'sexy'....und dann diese Blicke! Und was sagt meine Freundin? Der Typ ist doch einfach mal richtig nett - mehr nicht...! Was meint ihr? Das ist doch mehr als reine Symphatie von seiner Seite aus???

Antwort
von kkkmmm, 39

Von seiner Seite aus auf jeden Fall

Kommentar von zabine66 ,

...sehe ich auch so♡ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten