Frage von BlackArrow25, 487

"Mehr als nur SMS" (S5mini) wie kriege ich die Meldung weg?!?

Hi ich habe ein s5 Mini schon seit ein paar Monaten (Telekom Branding, sim:blau) aber erst seit 1,1/2 Wochen kommt dauernd die Meldung: "Mehr als nur SMS" (beim einschalten oder wlan wechsel). Wenn man drauf drückt steht da man soll die Nummer eingeben, wenn man das tut passiert nichts und es passiert auch nichts wenn man NEIN drückt... Es nervt ziemlich denn es kommt bei mir min. 5 mal täglich! Kann mir jemand helfen? Ich habe im internet geschaut, da steht, dass eine App namens: Telekom Message schuld ist, diese habe ich schon vor ein paar Wochen aber gelöscht gehabt! Kennt sich jemand als oder hatte/hat das selbe Problem? HILFE!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 487

Hallo BlackArrow25,

teste bitte mal folgendes:

Gehe in die Einstellungen von deinem Samsung Galaxy S5 mini. Von dort zu den Menüpunkten„Verbindungen“, „Weitere Einstellungen“ und dort dann bei "Rich Communications" das Häkchen entfernen.

Hilft das?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von BlackArrow25 ,

mal schauen :) danke💕

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Sollte noch etwas sein, melde dich einfach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community