Frage von IdbFv16, 14

Mehr als nur sehr gute Freunde?

Ich w(17) brauche einfach etwas Ratschlag von einer neutralen Person... Wir kennen uns seit dem Kindergarten, schreiben jeden Tag und treffen uns regelmäßig. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, in dem viele Witze darüber machen dass wir doch ein schönes Paar wären, aber seit kurzem habe ich mehr darüber nachgedacht und ich weiß einfach nicht was ich für Gefühle ihm gegenüber habe. Natürlich mag ich ihn schon immer sehr, aber momentan geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, ich stelle mir schöne Momente zu zweit vor :D und ich weiß nicht ob das einfach an der Freundschaft oder an mehr liegt, ich war auch noch nie richtig verliebt ansonsten. Wie er dazu steht kann ich auch nicht sagen, manchmal macht er Andeutungen und dann wieder Witze darüber! Wie soll ich das Thema ansprechen? Danke fürs Durchlesen :)

Antwort
von missluna28, 3

Wenn er Andeutungen und Witze drüber macht kanns ja sein dass es ihm ähnlich geht und er die Witze macht, weil er Angst hat du willst halt nicht mehr von ihm.
Allerdings keine Ahnung wie du das rausfinden sollst, vor allem was du letztendlich empfindest... Wenn dus ansprichst könnte sich eure Freundschaft verändern, entweder ins positive und ihr kommt zusammen oder es wird peinlich

Antwort
von justin17sixpack, 14

Das kenne ich, hatte ich auch mit meiner ABF damals... es stellte sich heraus, dass wir nur körperlich was füreinander empfanden, also sie fand mich hübsch und ich sie. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so? Sieht er gut aus oder findest Du ihn als Jungen toll oder beides? Ist so schwierig zu sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten