Frage von PinkUnicorn246, 100

Mehr als nur Schüler-Lehrer Verhältniss?

Hey Leute das ist echt ernst gemeint also bitte keine doofen Antworten! Und zwar bin ich (w) in der Abschlussklasse und habe bereits 3 Jahre bei meinem Chemielehrer ein paarmal in der Woche Unterricht. Ich weiß nicht, von Anfang an war da irgentwie etwas zwischen uns, ich weiß Lehrer und Schüler zusammen ist verboten und er ist auch schon Ende 30 und ich weiß noch nichtmal ob er verheiratet ist. Aber wir haben ständig Augenkontakt und manchmal macht er auch Anspielungen und schaut mir dabei in die Augen und ich muss sagen ich bin da nicht ganz abgeneigt. Ich hab Klassenbuchdienst und wenn meine Freundin mal nicht da ist bin ich mit ihm allein im Raum und das ist echt ein komisches Gefühl und hat uns beide schon in peinliche Situationen gebracht. Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr so dazu sagt:) Danke im Vorraus

Antwort
von helloyolo, 46

Kann gut sein, dass er was von dir will, aber kann auch sein dass es dir nur so vor kommt. Sowas soll es aber dennoch geben. Kann ich mir schlecht vorstellen, aber ist sicher möglich. Aber an deiner Stelle würde ich nichts riskieren, dass kann dich ganz schön viel kosten. Wenn du fertig bist mit der Schule, kannst du ihm ja mal eine fb- Anfrage schicken, mal sehen, ob er darauf reagiert ;)

Aber halt dich bis zu deinem Abschluss zurück, dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort
von MaggieundSue, 39

Teenager Zeit, ist manchmal eine schwierige Zeit! Du bildest dir da was ein....siehst Gespenster. Unternimm etwas mit deinen Freunden und lenke dich ab. 

Kommentar von PinkUnicorn246 ,

Ich bin halt schon 19 und hatte schon beziehungen ich weiß nicht bei anderen macht er das nicht, deshalb hab ich gefragt

Kommentar von MaggieundSue ,

es wird nur ärger geben! Brauchst du dies? 

Wie gesagt, lenke dich mit was ab.........nur ein lieber Rat von mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community