Frage von paulvarjack, 61

Mehr als nur mein Bester Freund?

Hallo ich bin 21, männlich und Bisexuell.

Zu meiner Frage kann es sein das mein Bester Freund Bi oder Schwul ist oder BiFreitag hier mir nur etwas ein.?!

Auffallend ist.. Er fällt mir ständig in die Arme und lässt dann auch nicht mehr so schnell los..er ladet mich immer auf alles ein, will aber ich ihn einladen Ist er wieder genervt..er entschuldigt sich für alles wobei er glaubt er habe mir Weh getan egal ob Psychisch oder Körperlich.. Er beschützt mich vor allem und jeden..immer wieder erwähnt er das ich der Wichtigste Mensch in seinem Leben bin. Habe ich mal mit jemand anderen Spaß wird er total eifersüchtig und ist lästig auf die Person mit der ich Spaß hatte. Am Freitag sitzte sich aus Spaß halber eine Bekannte von uns auf meinen Schoss und er schaute sie mit dem Blick an, das ist mein Eigentum und mein Platz.!

Wenn ich oder jemand anderes ihn anspricht ob er Schwul oder BI sei, übertreibt er und zwar wirklich übertrieben und sagt immer wieder Nein bin ich nicht.

Bilde ich mir was ein und es ist nur Starker Freundschaftlicher Instinkt oder ist er BI/Schwul.?!

Ich habe keinen Durchblick mehr.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal So eine "Freundschaft"

Freue mich auf jede Antwort

Danke im Voraus

Antwort
von Swordwarrior, 35

Könnte schon sein das er Bi ist

Kommentar von paulvarjack ,

Ja das Gefühl habe ich eben schon bei ihm.! Aber wenn man ihn darauf anspricht..schüttelt er sich und regt sich total darüber auf..und so etwas ist schon ein bisschen auffällig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten