Frage von JayNovarro, 104

Mehr als nur Freundschaft, Liebe?

Ich (16) bin mit nen' schüchterne Mädchen (15) gut befreundet, aber wir sind nicht so ganz befreundet eher etwas mehr als Freundschaft. (ca. seit 2-3 Monaten) Wir schauen uns oft in den Augen, sie schaut immer nach mir und ich nach ihr, wir umarmen uns zum Abschied des Treffens, schreiben viel,...

In letzter Zeit habe ich so ein Gefühl, dass ich irgendwie mehr will. Und ob sie das auch will? Ich weiss, dass sie mich sehr mag und süß findet. Ich mache oft so Anzeichen, das ich etwas mehr will. Habe auch das Gefühl, dass sie auf mich steht und es gibt auch Beweise dafür.

Und die Frage ist, ob sie auch mehr als nur Freundschaft will? Wie mache ich ihr klar, dass ich mehr will als nur das? Wie finde ich heraus, ob sie mich wirklich liebt?

Freue mich auf eure Antworten und sorry wegen einigen Grammatikfehlern! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 56

Deine Grammatik ist besser als die def meisten, die ich beantwortet habe.

Aber mal zum Thema. Ja sie will sicher auch mehr, sprich sie liebt dich auch, zumindest kommt es mir dem Text nach so vor.

Wie du herausfinden kannst ob sie dich auch liebt bzw. ob sie auch mehr will kannst du ganz einfach und schnell anstellen. Ist auch die beste Lösung, denn du machst dann quasi den ersten schritt, was zum Klischee passt.

Du kannst ihr bei eurem nächsten Treffen deine liebe gestehen und du wirst sehen das wird sie schnell erwidern, der Rest ist eigentlich Leichtigkeit, und kommt so gut wie von alleine.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von JayNovarro ,

Sehr hilfreich für mich! :) Ich bedanke mich für deine Antwort. Gruß Jay

Kommentar von SocialMods ,

Bitteschön, freue mich wenn ich helfen konnte ;)

Kommentar von SocialMods ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von liveloveyou, 20

Triff dich einfach mal allein mit ihr & versuche ihr zu erklären, das du sie sehr magst, frag sie was sie denkt & findet zsm. heraus ob ihr beide wirklich eine freundschaft wollt🙂

Antwort
von LimoZitrone4K, 53

Vllt bei nem Sonnenuntergang spazieren gehen und gucken ob ihr euch näher kommt

Antwort
von Ninalisa04, 58

Schreib ihr mal einen kussmund oder HDL hab ich auch gemacht

Kommentar von JayNovarro ,

Habe ich auch schon und sie hat mir auch zurück geschickt. Hdl haben wir auch einige Male geschrieben :)

Kommentar von RMHaus ,

"HDL" kann aber auch rein freundschaftlich gemeint sein. Man kann schließlich auch sehr gute Freunde lieb haben ohne, dass man Liebe für ihn empfindet.

Kommentar von Ninalisa04 ,

super das heißt das sie auf dich steht schreib ihr mal wenn sie dir HDL schreibt wie sie das meint und warum und wenn sie dann sagt das sie dich liebt dann... Viel Erfolg😉