Frage von Tupac1234, 72

Mehr als nur Freunde oder ist das nur so ein Gedanke?

Also erstmal hallo ich bin Lena. Bin 16 Jahre alt geh in die 10. und habe einen besten Freund . Und er ist vergeben .. Aber das er vergeben ist macht mir nichts , ich liebe ihn mehr als freundschaftlich also so richtig. Aber es ist ok wenn er eine Freundin hat. Aber seit Tagen ist er süß zu mir also das heißt kuscheln, Händchen halten vor ein paar Tagen hat er mir gesagt es ist mehr als nur Freundschaft aber er ist immernoch mit seiner Freundin zusammen meint er es jetzt ernst mit mir oder hat er wirklich Interesse an mir ? Hintergeht er seine Freundin ? Oder bin ich die die er hintergeht? Was sagt ihr dazu ? L.g Lena

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Bester Freund hin oder her, dein bester Freund in den Du meinst verliebt zu sein und der meint auch in dich verliebt zu sein, der scheint ein unfaires Spiel zu spielen und zwar sowohl mit seiner derzeitigen festen Freundin wie auch mit dir und das ist ein Spiel was eines vermeintlich besten Freundes unwürdig ist. Du wärst also ganz gut beraten dich nicht unbedacht in diese Geschichte zu engagieren, wenn Du dir nicht sprichwörtlich eine blutige Nase holen möchtest. Dein bester Freund sollte erst für klare Verhältnisse sorgen und das verlangt Taten und nicht nur leere Worte.

Antwort
von Lions97, 17

Ich glaube er hat einfach bemerkt das du ihn mehr beteutest als es einen Freundin tuhen würde. Ich würde einfach die Zeit spielen lassen, es wird sich schon aufklären. Solange er aber noch in einer Beziehung ist, würde ich noch ein bisschen Abstand halten, wer weiß ab das mit seiner Freundin noch Stress gibt... xD

Ansonsten würde ich sagen es ist in dich verknallt. Am Ende verlieben sich immer die richtigen, wäre ja nicht so xD. Diese Art von Sachen passieren oft in der Schule, viele machen so viel Drama draus :D. Viel Glück noch mit deinen Freund.

LG Lions97

Kommentar von Tupac1234 ,

Ja danke genauso ist es bei mir in der Schule passiert das alles .... 

Aber jetzt warte ich einfach mal ab wir haben auch den Kontakt zueinander also körperlichen von hinten umarmen usw... Fühlt sich zwar alles schön an aber ist bisschen falsch 

Kommentar von Lions97 ,

Falls du drüber reden willst, ich kann dir zuhören und meine Meinung sagen wenn du willst. Deine Entscheidung :P. Aber ich denke es ist alles klar.

Antwort
von Peeachy, 27

Ich würde an deiner stelle mit ihm reden und ich genau das fragen. Wenn er das so weiterführen will kannst du ihm sagen dass das so nicht funktioniert. 

Kommentar von Tupac1234 ,

Des Problem ist halt er hat mir genauso seine Gefühle gestanden. Aber ist trat

Mit seiner Freundin zusammen was ich nicht verstehe 

Antwort
von 12345abc12345, 29

Es kann sein, dass er interesse hat. Aber sag ihm er soll das ganze erst mit seiner Freundin klären, sonst gibts stresd

Kommentar von Tupac1234 ,

Zwischen den beiden läuft es grad auch nicht so gut aber ich glaube nicht wegen dem 

Kommentar von Peeachy ,

Das muss er mit seiner freundin klären. Aber sag ihm ehrlich deine meinung was du davon hältst zweigleisig fahren geht nie gut außerdem ist es seiner freundin gegenüber unfair. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten