Frage von Teetrinker000, 25

Mehr als nur eine "Freundin"?

Seit zwei Wochen ist ein Junge, den ich seit den Kindergarten kenne, in mein Leben getreten. Wir haben uns von Anfang an wieder sehr gut verstanden (so wie früher). Er hat mich ins Kino eingeladen, wir waren gemeinsam schwimmen und wir haben eine DVD zusammen angesehen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihn und wen wir uns anlächeln ist es als ob die Welt stehn bleibt. Als wir uns einen Film bei ihn Zuhause ansahen nahm er mich in den Arm (wir haben uns nicht geküsst).

Ich hab mich in ihn verliebt, bin mir aber nicht sicher ob er mich auch liebt. :/

Freu mich schon auf eure Kommentare :)

Antwort
von Mimir99, 17

Es klingt als würde er auch mehr wollen. Versuch dein Glück, es wird schon klappen.

Antwort
von minenarbeiter5, 21

Hört sich doof an aber frag doch einfach über die Hintere Tür ;). Mehr wie nein kann er nicht sagen. Zeige ihm deine wahren Gefühle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community