Frage von questionhny, 96

Mehr als nur eine Beziehung?

Mein Freund hat mich darauf angesprochen das er mehr als nur eine Beziehung möchte ?
Was meint er damit? Meint er damit, dass er heiraten möchte? Ich bin wirklich sehr verwirrt :/ . Aber ich wäre soooooo unbeschreiblich glücklich wenn er damit meint das er heiraten möchte ^^ bin mir aber nicht sicher ..
Wir beide sind 25 und sind schon seid 10 Jahre zsm :)

LG Chiara.

Antwort
von jeffsteve, 46

ich würde jetzt daraus ziehn dass er heiraten eventuel zusammen ziehn meinte.Ist jetzt aber nur geraten 100% musst du selber herausfinden

Antwort
von jessica268, 37

Nach zehn Jahren will er wohl mehr. Frag ihn doch, was er genau meint. Ich denke aber schon, daß er heiraten will.

Antwort
von andre18BS, 41

Das kann gut sein

Antwort
von MonikaDodo, 30

Wenn er NICHT  meint, daß er mehr als Eine Beziehung möchte, das hieße er möchte nicht heiraten sondern noch mehrere Beziehungen haben bevor er heiratet, dann will er dich heiraten.
Diese 2 Möglichkeiten gibt es.
Frag konkret nach, wie er das meint.

Kommentar von questionhny ,

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen .

Kommentar von MonikaDodo ,

Dann denke ich.... Er will dich heiraten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!:))

Antwort
von konstanze85, 11

Ich kann bei solchen Fragen einfach nicht kapieren, warum dann nicht direkt die entsprechende PerSon gefragt wird.

Ich meine, wie läuft sowas in Deinem Leben ab? Ihr sitzt zusammen, er sagt Dir, dass er mehr als eine Beziehung will (was auch immer es heißen soll) und Du? Du schweigst ihn dann an? Wartest, bis er weg ist, um Dich im Internet einzuloggen und auf GF.net zu fragen, was Dein Freund gemeint haben könnte? Wie muss man sich so eine Situation vorstellen?

Oder traust Du Dich dann nicht zu sagen, dass Du null Ahnung hast, was er meint? Oder noch schlimmer: Findest Du es besser, Dich noch eine Weile der Hoffnung hinzugeben, er könnte Hochzeit gemeint haben, bis Du ihn irgendwann doch fragst und die Ernüchterung kommt?

Das ist doch total bescheuert,sorry.

FALLS er Hochzeit gemeint haben sollte, würde ich von einer Heirat abraten, weil ihr nach 10 Jahren Beziehung nicht kommunizieren könnt.

Kommentar von questionhny ,

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen . ..

Kommentar von konstanze85 ,

Jeder Kuss geht auch mal zu Ende und dann fragt man danach, wenn es einem wichtig ist.

Und nur, weil Dir meine klaren Worte der Kritrik an Deinem Verhalten nicht gefallen, ist es kein Grund die Pfeilfunktion zu missbrauchen, lies mal die Richtlinien von GF.net:)

Antwort
von HellasPlanitia, 37

Wenn du seit 10 Jahren eine Beziehung mit ihm führst, wo liegt dann das Problem darin, ihn einfach zu fragen, was er meint? Nach so langer Zeit sollte man doch über alles sprechen können und einander auch ohne Hilfe eines Onlineforums verstehen...

Kommentar von questionhny ,

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen . ..

Kommentar von HellasPlanitia ,

Dann sprich ihn in der nächsten ruhigen Minute wieder darauf an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community