Frage von Dreamerxyz, 35

Mehr als nur die Freundschaft?

Hab ne gute Freundin, wobei wir uns alles gegenseitig erzählen. Ich weiß nicht genau, ob es vielleicht mehr ist.

Sie weiß viel über mich z.B. wie man meinen nachnamen schreibt (relativ schwerer Nachname), oder wo ich wohne (habs ihr aber nie gesagt und nein, sie ist keine Stalkerin). Dinge, die ich ihr vor 2 Wochen anvertraut habe, kann sie sich ohne Probleme erinnern. Sie kennt auch meinen Charakter und weiß, wann ich lüge, wie ich in bestimmten Dingen reagiere etc.

Ich habe etwas das Gefühl, dass es etwas über ne normale Freundschaft hinausgeht. Könnte ich damit recht haben?

Antwort
von skaterinx1999, 17

Freut mich für dich ein solches Glück zu haben einen solch besonderen Menschen gefunden zu haben, der du alles anvertrauen kannst und sie genau weiß wie es dir geht ohne das du ihr es sagst.

Wenn du vielleicht mehr fühlst als ein normaler Freund fühlen sollte, dann verdeutliche es ihr. Kämpf um sie! Egal was passiert verliert niemals eure Freundschaft egal was zwischen euch ist, denn nichts ist mehr Wert als eine beste Freundschaft.

Viel Glück :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7

Grundsätzlich spricht vieles wenn nicht gar alles dafür, das es sich um eine sehr gute Freundschaft zwischen euch beiden handelt und das deine Freundin auch ein sehr gutes Gedächtnis hat. Was aber nun die Möglichkeit betrifft, das es über die normale Freundschaft hinaus gehen könnte, da solltest Du es auf euch zukommen lassen und nicht darauf spekulieren. Unmöglich wäre es jedenfalls ganz sicher nicht, das sich mit der Zeit mehr daraus entwickeln könnte.


Antwort
von ProfessorFilip, 35

Mach dir keine Hoffnungen, so gehts am besten. Behandle sie wie eine normale Freundin und wenns passt wird da schon was draus, wenn nicht dann halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community