Mehr als Freundschaft oder zeitvertreib( spielt er mit mir)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Vielleicht hat er Angst dich zu verletzen oder dir zu Nahe zu kommen, gerade weil du ihm das mit dem Stalker erzählt hast. Lass dem ganzen noch etwas Zeit und dann wirst du dahinter kommen:) Zeig ihm aber, dass du interessiert bist.

Vieeeeel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist vom Charakter her schüchtern und kann seine Gefühle nicht so gut äußern, denn es kommt schon rüber als empfände er etwas und vielleicht brauch er noch ein bischen Zeit. 

Aber im Endeffekt muss du selber gucken wie er sich verhält usw und daran erkennst du es auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du ihn mit der Geschichte vom stalker verunsichert, er will es nicht wirklich und meint es nicht ernst oder er traut sich einfach nicht. Wenns er nicht macht mach du es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung