Frage von hakunamatata56, 49

Mehr als Freunde ? Und was wenn doch?

Hi, ich wollte mal fragen ob es mehr als nur Freundschaft ist wenn einen der beste Freund immer auf den Schoß zieht und umarmt?

Danke schonmal im voraus

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 9
  • Definitiv. Beste Freunde sind eben einfach nur Freunde. Kuscheln und "auf dem Schoß sitzen" sind doch eindeutig sexualisierte Handlungen, die man nicht einfach so mit jemandem macht, oder?
  • Der will bestimmt mehr und traut sich nur so halb. Immerhin reicht es ja für solche Körperlichkeiten und Anbandeln. Wenn du Lust auf ihn hast, dann kuscheln einfach intensiver und geh ran. Streichel ihn mal,w enn ihr euch umarmt, vielleicht ein Küsschen auf den Hals... da wird er drauf anspringen, wenn er will.
  • Wenn du ihn nicht als Partner willst, dann lasse keine Intimitäten mehr zu, sonst setzt du dauernd die falschen Signale und machst es ihm nur schwerer.
Antwort
von belieber06, 28

Kommt drauf an ob die Person dahinter einen Hintergrund hat. Ich gehe Hand in Hand mit meinem Besten Freund rum und wir beide empfinden nichts für den anderen.

Antwort
von Peter501, 49

Sieht so aus als wenn er mehr möchte und wie sieht es bei dir aus?

Kommentar von hakunamatata56 ,

Nein eigentlich nicht :/ Aber ich will auch nix kaputt machen

Kommentar von Peter501 ,

Klare Absprachen sichern die Freundschaft.

Antwort
von Adler1946, 34

Dann will er was von dir )als außen stehen denkt man ihr seit zsm und wenn nicht denken die du bist eine hoe wenn man sich von jedem anfassen lässt

Kommentar von hakunamatata56 ,

Nein wir sind schon ziemlich lange befreundet und er hat letztens mit seiner Freundin schluss gemacht weil ich sie nicht mochte

Kommentar von Kindred ,

Das kann man so nicht 100% sagen. Ich kenne genug Leute denen ein solcher Umgang unter Freunden wurst ist.

Kommentar von Adler1946 ,

Ja dann will er vlt was von dir, aber ich meine wenn du nichts von ihm willst solltes du dir das nicht gefallen lassen und seit wann sitzt ein Junge auf dem Schoß des Mädchens ist er ga?

Kommentar von Adler1946 ,

Kinred ja gut ich meine nur falls sie von ihm nicht will ist sie für andere Jungs dadurch uninteressant

Kommentar von hakunamatata56 ,

Nein ich sitze bei ihm :D

Kommentar von Adler1946 ,

Ahso sorry haha dachte schon ja vlt will er was von dir aber nur zum austoben wenn du weißt was ich meine ) also es kommt auf der Situation und den Typen drauf an

Kommentar von hakunamatata56 ,

Okay danke

Antwort
von Kindred, 29

Das kommt immer auf die Person an :D

Kommentar von hakunamatata56 ,

wie meinst du das? :D

Kommentar von Kindred ,

Für manche Menschen hat es keine relevante Bedeutung. Für sie ist halt nichts dabei. Andere empfinden jeden kleinen Körperkontakt schon als "intim".

Kommentar von hakunamatata56 ,

achso okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community