Frage von ingritaUsermod Junior, 42

mehr als eine wg!?

hey leute ich hatte mal vor einiger zeit von der idee berichtet, wegen einer man/frau wg. habe nun diesen mann 2 mal getroffen.ich werde in seiner stadt höchstwahrscheinlich einen super job bekommen,aber noch keine wohnung.wir haben uns gut verstanden.habe bei ihm auch übernachtet ,bot er mir an.stadt angugen,hatte auch das vorstellungsgespräch dort.klappte alles.allerdings sieht es für mich scon bisschen zu nah aus,was unser verhalten angeht. sex ist klar es passte einfach von anfang an bei uns und die anziehung megastark.allerdings hat mich das ganze an meinen ex erinnert. das wohnen ist damit gemeint.in einem bett schlafen.zsm essen,alles. bevor er zur arbeit ist,ist er ins schlafzimmer,hat er sich dann mit einem bussi auf den mund und von mir verabschiedet.erinnerte mich an m.ex.. ist halt alles komisch auf ein mal wieder so nah m.einem man zu sein... meine freundin sagte na wg ist das keine mehr. kann das zsm wohnen gut gehen?danke euch

Antwort
von Alyth94, 19

Wenn ihr bereits in einem Bett schlaft und alles drum herum, dann gleicht das schon einer Beziehung. Fakt ist, habt ihr denn Gefühle füreinander? Darüber müsstet ihr euch klar werden, bzw belastet einen von euch die Situation wie sie aktuell ist ? Wollt ihr du/er mehr? 
Wenn ja, dann ist die Situation klar und entweder ihr kommt zusammen oder ihr geht getrennte Wege. 
Wenn Nein, dann achtet aber genau auf euer Verhalten, wie würdest du reagieren, wenn er plötzlich anderen Frauen besuch hat, oder du Männer besuch hast ? 
Sollte es da zur Eifersucht kommen, dann ist die Situation auch klar. 
Männer und Frauen können schwer nur miteinander befreundet sein, insbesondere dann, wenn es schon körperlich geworden ist. 
Überlegt euch gut, ob das Sinn hat oder nur Probleme bereitet. 

Kommentar von ingrita ,

das ist wahr.ich weiss nicht ich würde sagen dass ich (noch)nicht für ihn gefühle habe.so schnell kann das bei mir zumindest nicht gehen.

weiss nicht wies bei ihm ist.denke mal auch nein so schnell.

hmm es ist doch iwie unangenehm in einem bett zu schlafen und dann hat er frauenbesuch oder eben nicht....ob er dann wen herbringt..ich weiss nicht.iwie seltsam das ganze gell?! hm.

ja es ist seltsam.weder noch....das stimmt.es ist schwierig darum hab ich die frage gestellt.

Kommentar von Alyth94 ,

Ja schon kompliziert ^^ 
Aber warte mal ein paar Wochen ab, ich denke dann regelt sich das alles irgendwie. 

Kommentar von ingrita ,

ja kann schon sein dass mehr kommt..zeigt nur die zeit ..kann schon sein dass sich mehr ergibt...er ist nicht lange solo ich auch nicht abe riwie hat uns das schicksal zsm geführt.

Antwort
von skyberlin, 16

Mach doch weiter so, das ist aber dann keine WG mehr.

Oder such Dir eine WG.

Ist doch wohl klar, oder?

2 Alternativen: 1 Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten