Frage von Busfanat02, 82

Mehr als 9 Stunden Schlaf ungesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeSoYaN, 35

Nein.

Antwort
von juliakraemer022, 43

Schlaf ist nie ungesund, weil es was ganz natürliches ist. Also du kannst so viel schlafen wie du willst, ich finde halt nur das es eine ziemliche Zeitverschwendung ist wenn du z.B. von 21 Uhr bis 13 Uhr schläfst (bisschen übertrieben)

Antwort
von TheDesepticon10, 45

Fleisch ist auch ungesund. Ich bin aber vom Fleischessen noch nicht gestorben, deshalb wirst du auch nicht Sterben wenn du länger als 9 Stunden wchläfst

Kommentar von HerrXP ,

Fleisch ist doch nich ungesund wir essen seit Millionen von Jahren Fleisch und es hat nicht unsere Gesellschaft zerstört ich versteh den Sinn hinter vegetariern/veganern nicht aber das gehört ja nicht zum Thema jetzt

Kommentar von parisdis ,

Ist wissenschaftliche belegt, dass Fleisch nicht gesund ist. Das sagt sogar mein Hausarzt, der kein Veganer/Vegetarier ist. ;)

Kommentar von juliejulienchen ,

Kommt auf das Fleisch drauf an. Mit Antibiotika vollgepumpte Tiere und somit deren Fleisch KANN NICHT gesund sein ;)

Antwort
von Shani1227, 50

Ab einem gewissen Zeit kann schlaf ungesund werden da der Körper dadurch nicht normal laufen kann und man träge wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten