Frage von Kamanah, 101

Mehr als 7 BTS Member?

Hallo. Eine Freundin von mir meinte heute zu mir, dass BTS mehr als 7 Member hat, diese aber halt nie mit auftreten etc. Es wäre angeblich so wie bei EXO, also dass es 2 Bands gibt. Ich als eingefleischter ARMY muss zugeben, dass mir das neu wäre. ^^' Hat meine Freundin recht? (Hätte gerne Beweise falls ja)

Danke ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heimtierzoo, 74

Wo hat die den Müll denn her :'D Musste mich halb weglachen! xD Nein, keineswegs, BTS hat 7 Member und keinen einzelnen mehr oder weniger :D Und falls du es nicht weißt, Exo sind inzwischen auch eine Group, und machen einfach einige Lieder in beiden Sprachen, also die sind auch keine zwei mehr :DD Und nur als Beweis, wenn BTS mehr Member hätte, die aber 'nie' mit auftreten- Was sollten die dann da? Ghost-Members? xD Wenn dann hätte man die wohl irgendwann mal gesehen :DD

Kommentar von Kamanah ,

Ja, mir kam das auch komisch vor :D

Kommentar von Heimtierzoo ,

Die könnten vielleicht mal Johnny aus NCT mit reinnehmen, damit der Arme mal debuten kann :DDD

Kommentar von Kamanah ,

Ja das wäre 'ne Idee :D

Kommentar von shimbuni ,

ghost members 😂😂😂😂😂😂👌

Antwort
von howelljenkins, 48

deine freundin verwechselt bts mit nct

Kommentar von Kamanah ,

Das könnte sein :D

Antwort
von miyutkhsh, 18

Als BTS noch Trainees waren, hatten sie 2 andere Mitglieder mit denen sie debütieren sollten. Das hat dann aber nicht geklappt.

Ich habe es mal irgendwo gelesen. Tut mir Leid, ich weiß nicht mehr wo. Sie hatten sogar ein Bild mit den 2 anderen.

Hier ist das Video was die früheren BTS Mitglieder zeigt.

Antwort
von CobraOS, 57

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nichts davon (auch absoluter Fan).

Antwort
von XJessyX1, 59

Nein, das stimmt auf jeden Fall nicht. Bts hat nur 7 Member :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten