Frage von hugo25 14.03.2011

Mehr als 100 Audio-Tracks auf eine CD brennen?

  • Antwort von Zyogen 14.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meines Wissens geht das nicht. Eine Audio-CD mit mehr als 99 Tracks wäre keine CD mehr, da sie dem Standard nicht entsprechen würde:

    http://de.wikipedia.org/wiki/RainbowBooks#RedBook

    Eventuell kannst Du mehrere Übungen zu einem Track zusammenfassen und durch Indizes unterteilen?

  • Antwort von carleone 14.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geht nicht, das Inhaltsverzeichnis ist 2-stellig.

  • Antwort von coeleste 14.03.2011

    das geht nicht

    nimm mehrere cd-s

  • Antwort von Formel1Fan 14.03.2011

    Hmm Das geht nicht, und Schrumpfen auch Nicht. mfg

  • Antwort von Lustgurke 14.03.2011

    hör ich zum ersten mal. jedenfalls sollte es mit nero gehen. hab mir mal ne cd mit 104 mp3 gebrannt ohne irgendwelche tricks oder kniffe anwenden zu müssen

  • Antwort von Anton96 14.03.2011

    Mehr geht bei reine Audio CDs halt nicht. Tricks nützen da nichts, wenn du die CD auf einem CD Player abspielen möchtest. Es macht ja auch nicht wirklich Sinn 141 Audiotrack auf 53 Minuten zu verteilen. Warum fasst du nicht einfach immer 2 zusammen, dann kommst du unter die 100.

  • Antwort von samfetz 14.03.2011

    hol dir doch einen USB stick der hat mehr Speicherplatz und ist günstig und passt in alle neueren stereo amlagen

  • Antwort von TheFrog 14.03.2011

    Wenn die Datein .wav Format haben müsste es funktionieren wenn du sie nicht als Audio- sondern als ganz normale Daten-CD brennst.

  • Antwort von eichorn 14.03.2011

    Brenns als MP3

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!