marten1995 am 29.05.2009 um 22:21 Uhr
HAllo! Könnt ihr mir sagen, wie ich mehr als 10% meines Hirnes nutze? Ich habe schonmal von solchen Sitzungen gehört, habe aber kein Bock dort hin zu gehen...:D

Die Werbung "Der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirns" ist von Scientology, also Vorsicht vor den angepriesenen Schulungen!!!

Hier benutzen einige allerdings max. 1 % des Gehirnvolumens
Warum?? Liegt deine Hirnnutzung etwa unter 10 %??
Mach das nicht, das schmerzt
marten1995 am 29. Mai 2009 22:24 Wieso?
weil nachher mehr als 10% hast
marten1995 am 29. Mai 2009 22:29 JA, und? :D
Wirklich, das ist so!!!!
JA, schon kla. Ich habe mich nur gerade an den Film "Die Reise zum eisigen Berg" mit the Rock erinnert, da sind ja solche kidzz gekommen, die mehr als 10% genutzt haben und Gegenstände bewegt haben :D. Würde das tatsächlich gehen?
Auch ich kann Gegenstände bewegen. Dazu nehme ich sie in die Hand, drücke mit den Fingern auf sie leicht ein und bewege dann die Hand. Mit dieser Technik, die nach Meinung von Experten von 99.9736% aller Menschen beherrscht wird, ist es zB möglich, einen Apfel von einem Tisch zu nehmen und auf einen Schrank zu legen. Man kann damit aber noch viel mehr machen. Man nennt diese Technik das "Greifen".
Falls Du Telekinese, echte magische oder paranormale Fähigkeiten meinst, dann würde ich das (ohne weitere Hilfsmittel) in unserer Welt ausschließen!
JA, das meine ich :D