Frage von belladorson05, 21

Mehr als 1 Nachbar in Sims FreePlay?

Bei einer Aufgabe in Sims FreePlay heisst es ich soll zum Nachbar und beim Spiegel reden üben.Leider finde ich keinen Spiegel in der anderen Stadt.Ich hab die Idee gehabt ob man vielleicht einen 2-Ten Nachbar kann haben?Wen ja wie??

Antwort
von Sanctuaria, 13

Natürlich kannst du viel mehr Nachbarn hinzufügen. Den einen, den du siehst, ist ein automatischer System-Nachbar. Nachbarn haben bedeutet aber eigentlich, andere reale Spieler in ihren Städten zu besuchen.

Es gibt unterschiedliche Wege, Nachbarn hinzuzufügen. Ich empfehle immer die Facebook-Variante, weil das am einfachsten ist und man dort am schnellsten andere Spieler findet.

Dazu musst du über die Optionen dein Spiel mit Facebook verbinden, du kannst auch einen extra FB Account erstellen nur für Sims-Freeplay, falls du kein FB hast oder nicht deinen privaten Acc verwenden willst. Danach wird jeder FB-Freund, der auch Sims Freeplay spielt, automatisch als dein Nachbar angezeigt.

Ich habe einen spiegel und auch sonst alle Sozial Quest Gegenstände, die du brauchen könntest für die Quests. Schick mir einfach eine freundesanfrage bei gutefrage.net und dann können wir Details bequatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community