Frage von BananenPalette, 44

Mehr Abo's und Klicks auf Youtube?

Ich habe einen kleinen Kanal mit 15 abbonenten und brauche mehr Abonnenten und klicks.

Antwort
von Murdocai, 34

Videos müssen auf Interesse stoßen, sonst wird das nix. Vorallem muss es dir selber Spaß machen, dieses Gebettel nach Klicks, Views und Abos wird nie gerne gesehen und nervt einfach nur, was meist darauf hinausläuft das man denjenigen einfach ignoriert.
Du brauchst also Ideen, was nicht jeder Zweite macht und wenn du dir doch etwas raussuchen solltest was es schon oft auf Youtube gibt, dann musst du mit deiner Art überzeugen um dich von anderen in der Branche abzuheben.

Antwort
von Shapir, 30

Kommt ganz darauf an welche Videos du machst also z.B Lets Plays etc... Du musst halt Videos machen die gerade angesagt... Du brauchst auch eine gute Qualität... Mach vielleicht auch ein bisschen Werbung vielleicht gewinnst du so auch neue Zuschauer. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von RainDrop123123, 30

Wenn du nur bullshit produziert, den sich keiner angucken will, dann bekommst du auch nicht mehr.

Es gibt so viele Youtube Kanäle und wie viel davon sind groß und bekannt?

60% der Youtube sind einfach nur zu naiv um einzusehen, dass es einfach wenige Leute juckt, was sie machen!

Kommentar von Shapir ,

Hast du schon mal auf YouTube  gekukt  und gemerkt wie viel Scheiße  dort existiert??? Leider schauen die meisten  großen YouTuber nicht mehr auf die Qualität der Videos sondern einfach nur auf schnelles Produzieren wegen vielen Klicks eigentlich ist YouTube ein kreatives  Portal indem man seine Ideen mit anderen teilt  :/ Es gibt schon so viel Bullshit  weil es die jüngeren Zuschauern feiern

Kommentar von RainDrop123123 ,

Indem man seine Ideen mit anderen Teilt? Was ist das denn für ein Schwachsinn :D

Kommentar von Myrmiron ,

Die kacken so viele Videos raus weil Youtube sehr aktive Kanäle auf der Startseite bewirbt und da nunmal die meisten Fans her kommen.

Daran ist alleine der Youtube Alghoritmus schuld.

Antwort
von Myrmiron, 26

Wenn du nur auf klicks und Abos aus bist wird das nie was.

Du musst Videos machen weil dir das Spaß macht, der Rest kommt ganz von alleine.

Kommentar von ZombiemamLP ,

naja bei Bibi, dagi etc. klappt's ja auch

Kommentar von Myrmiron ,

Dagi kenn ich jetzt nicht aber Bibi (Ich denke du meinst Bibis Beaty Palace oder wie auch immer das heißt) hat ja auch als Zielgruppe für ihre glorifizierte Werbung 6-12 jährige Mädchen.

Die haben ungefähr so viel Hirn wie eine Wanderheuschrecke, und würden sich auf jeden stürzen der einen auf Fan-nah macht und ihnen Glitzerzeug was man sich ins Gesicht schmieren kann verkauft.

Antwort
von Xextremstylz, 22

Pranks :D einfach heftige fake pranks 😂 die ziehen immer :D 

Oder klickgeile titel + rote kreise und Pfeile im thumbnail :D

Schluss mit freundin prank, gay prank, drogen prank, prank an die mutter usw. :D die klicks explodieren. 

Natürlich benutz das nur wenn du über dreckige art und weise an klicks kommen willst.

Antwort
von PinguinPingi007, 38

Durch mehr/gute Videos kann man mehr Abos bekommen. Versuche auch bei einigen Videos bei anderen Leuten lustige Kommentare zu posten.

Antwort
von InsertCoolName, 23

Kann doch nicht jeder gleich 2000000 Abos haben, nur weil man sich einen "Youtuber" heißt. Wenn du Schwierigkeiten hast, klaue ääh schaue dir doch einfach die Videos von Erfolgreichen an und lerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community