Frage von SteinchenLP01, 171

Mehr Abonnenten auf YouTube bekommen :D?

Hallo
Meine Frage ist im allgemeinen recht Simple wie bekomme ich mehr Abos auf YouTube ich habe momentan 19 ( auf die ich auch sehr stolz bin ) jedoch würde ich gerne mehr haben und Eigenwerbung machen ist einfach blöd deswegen wie könnte ich mehr Abos bekommen ?

Antwort
von Rallibert, 171

Viele Videos hochladen - hat bei mir auch funktioniert. Hört sich blöd an, aber sei einfach fleißig und lade häufig hoch. Wenn ein Video dann oft angesehen wird, kommen die Abonnenten von ganz allein. 

Kommentar von SteinchenLP01 ,

Denkst du ich sollte vielleicht auch oft unter Videos kommentieren also lustige Sachen dann kommen sie auch auf meinen Kanal oder jemanden fragen ob er mich ein bisschen pushen kann ?

Kommentar von Rallibert ,

Bloß nicht!!! Natürlich kannst du kommentieren, aber viele (mich inklusive) regen diese Kommentare extrem auf. Insbesondere die mit "LG [Kanalname]". :D

Antwort
von luishanda, 158

Versuch mal ein Video hochzuladen das es fast gar nicht gibt und was was interessant ist oder Spaß macht

Antwort
von bigscary, 118

Schau mal bei www.tuberlist.de vorbei! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community