Frage von XxoBobbyoxX, 30

Mehr Abonennten und Kommentare auf YouTube?

Hey Leute ich habe seit ein paar Monaten einen YouTube Account auf dem ich 2 mal wöchentlich Videos hochlade. Meine 82 Abos sind mir ein stolzer Verdienst allerdings bekomme ich im Vergleich dazu wenige Likes, Views und Kommentare :/ bin auf Twitter und Instagram, weise im Video darauf hin zu liken,abonnieren und Kommentieren aber es hält sich in Grenzen :-( Ich habe bereits eine Elgato aber der Pc fehlt leider... Wie bekomme ich also mehr Abos,Likes,Views etc.? Würde mich echt freuen wenn mal jemand vorbeischaut thx an euch

Kanal: BobbyZocktHD

Antwort
von Kugelflitz, 9

Dein Auftreten ist völlig falsch. Um Likes zu betteln bewirkt genau das Gegenteil von dem, was du willst.

Du musst gut moderieren, sympathisch sein, eine angenehme Stimme haben, irgendwas Neues bringen und nicht einfach nur zeigen was du da gerade daddelst. Let's Plays, Walkthroughs etc. gibt es wie Sand am Meer, du musst dich schon von der Masse abheben und den Leuten etwas bieten, was sie sehen wollen.

Antwort
von Katzenminze04, 4

Mache vielleicht 1 Video pro Woche dafür ein sehr gutes. Ps: Nächstesmal dein Name nicht in die Frage ist gegen die Regeln aber egal. Ich kenne das auch 9abonennten 64 views aber nur 6 linkes.Aaaabeerrrr den Kopf nicht hängen lassen. Jeder ytber beginnt mal klein und die Karriere ist noch lang. Das wird schon👍👍😄 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community