Frage von 16Denis, 67

Mehr abbonenten auf YouTube bekommen?

Wie geht es? Habe sehr wenig. Habe schon links in vielen Communitys gesetzt und auf Plattformen aber bringen tut es nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragensTeIler, 26

Echt jetzt? Mach einfach qualitativ hochwertige und unterhaltende Videos, dann kommen die Abos von alleine, das dauert zwar seine Zeit, aber anders gehts auf dauer nicht. Natürlich kannst du weiterhin links verbreiten (sei aber nicht zu aufdringlich) aber wenn die Videos nix sind, dann bringt das keine Abos. Gib dir einfach Mühe, sei sympatischer als hier (ich verweise auf die Antwort zur Antwort vor mir) aber nicht verstellt. Qualität, nicht Quantität zählt.

PS. Wie heistn auf Yt?

Antwort
von sempirr, 36

Das dauert immer eine Weile bis die eigenen Videos in den Suchergebnissen auftauchen,oft geschieht das sogar überhaupt nicht. Sehr schnell geht es nur, wenn einer der großen youtuber deinen Kanal erwähnen würden. Aber sie machen das nicht so leicht,es sei denn du hast einen guten Draht zu einem von denen.

Antwort
von Crissi2001, 13

Versuchs mal mit sub4sub des bringt dir am anfang viele abonnenten so dass dein youtube kanal weiter oben angezeigt wird

Antwort
von SL31N1, 19

Mach etwas einzigartiges. Hab früher diesen ganzen deutschen gaming kram gemacht und hatte nur 100 Abonnenten und jetzt mit ner guten Idee (und auf englisch) viel viel mehr.

Antwort
von Mario120884, 20

Habe die Frage gestern schon hier beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/mehr-zuschauer-auf-youtubemehr-feedback?foundIn=...

Der Fragesteller fand die Antwort hilfreich ;)

Viel Erfolg!

LG Mario

Antwort
von Doneofficial, 39

Mach Gute Videos, dann passiert der Rest zwar langsam aber Sicher von alleine.

Antwort
von LordPhantom, 17

Mach Katzenvideos

Kommentar von LordPhantom ,

Jeder liebt Katzenvideos

Kommentar von Yamato1000 ,

jaaa😍😍