Frage von Squex, 49

Mehr Konzentration?

Yo,gibt es Möglichkeiten sich stärker auf eine sache zu fokussieren nehmen wir als beispiel mal das "Zocken" ich hab auch von einigen pro playern gehört sie nehmen bestimmte drinks,essen etc zu sixh dass sie sich besser konzentrieren/Spielen können,nun ist meine frage wie diese drinks Heissen,oder was für andere Optionen es gibt sich zu fokussieren/Konzentrieren beim zocken/Arbeit usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glencairn2, 35

Yo, Kaffee! ;)

(sorry, ich konnte nicht anders)

Kommentar von Squex ,

xD

Kommentar von Glencairn2 ,

Nein, ernsthaft, aber folgendes ist wohl nichts für jedermann...

ein Bekannter spielt aktiv ("hauptberuflich" *hust*) in der ESL, und meditiert vor jeder aktiven Session. Er meint so runterzukommen und sich danach besser konzentrieren zu können.

Ich kann damit zwar nichts anfangen, aber guck doch mal unter Meditation im Inet, vllt. hilft`s Dir auch.

Kommentar von Squex ,

bringt kaffee nicht auch was^^?

Kommentar von Glencairn2 ,

doch, bestimmt schon^^

Antwort
von Kaen011, 14

Übung. Stell dich an eine Straße und zähl 15min lang alle Autos die durchfahren ohne dich ablenken zu lassen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community