mehl und Wasser aus den Klamotten bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal trocknen lassen, dann versuchen, die Krusten weg zu kriegen, was eigentlich nicht schwer sein kann, danach die Klamotten solange waschen, bis alles raus ist!

Anders gehts leider nicht, habe damit etwas Erfahrung, mein Schwager ist Bäckermeister und kommt nicht selten mit solchen Klamotten nach Hause, meine Schwester muss sie oft mehrmals waschen, bis alles weg ist!

L.G.Elizza

Ich würde es ersteinmal mit einer groben Handwäsche probieren, dann in die Waschmaschine und wenn vorhanden auch den Wäschetrockner benutzen. Ich hoffe das zumindest dann das Mehl draußen ist. Wenn es nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter, aber es gibt auch viele Mittel heutzutage. Viel Glück! :)

Auf jeden Fall kalt waschen, weniger als 30 Grad. Dann Flecken Programm.

waschen, mit kaltem wasser

Durch kochenden Kessel mit Suppe zu Hause durchgeführt, hob (Vorsicht-Aktion) und dann ein wenig mehr cool, mit einer Waschmaschine Dehydration sofort nach dem Waschen und dann die Waschmaschine nach dem allgemeinen Reiseroute, so in der Lage, die meisten der zu entfernen Kleidung gefärbt Mehl

Gießen Sie eine halbe Flasche Essig in der Waschmaschine, das Mehl wird Kleidung Halte für eine halbe Stunde für die Reinigung

Wenn nicht in der Lage, sich auf ihre eigenen zu behandeln, sondern auch eine Möglichkeit, in der Nähe Waschsalon nach Hause zu schicken