Frage von HardKoreFREAK 14.10.2011

Mehl statt Zucker?

  • Antwort von edgar4802 14.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was für eine doofe Frage !! Natürlich nicht , sollte wohl eine Scherzfrage sein !!

  • Antwort von danitom 14.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie willst Du denn mit Mehl süssen, gib mal in Deinen Kaffee Mehl an Stelle von Zucker, dann wirst Du sehen, was dabei heraus kommt.

  • Antwort von freezyderfrosch 14.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das wäre komplett sinnlos, da es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein wird.................!

  • Antwort von Roky320 14.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein, ohne zucker wird der kuchen nicht süß. duch mehö ersetzen würde ich ihn schonmal garnicht weil er dann zu trocken werden kann.

    verwende vielleicht anstat normalen zucker puderzucker wenn du welchen da hast. traubenzucker könntest du versuchen^^

  • Antwort von Maddy12 14.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also du kannst problemlos puderzucker nehmen denn das ist ja nur fein gemahlener zucker.

  • Antwort von romeo27 14.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    HardKoreFREAK, HardKoreFREAKs können Mehl gegen Zucker ersetzen:-)))))

  • Antwort von Mandelbluete 14.10.2011

    Für einen Kuchen brauchst du Mehl UND Zucker, da ist nicht mit ersetzen. Wenn du keinen Zucker in den Teig machst, schmeckt dein Kuchen eben nicht...

  • Antwort von Prokastinator 14.10.2011

    btw... wer zur Hölle backt nachts um 2 Kuchen? :'D

  • Antwort von Toatbrother 14.10.2011

    haaahahahahhy was bitte backst du alles? ich hab mal meine Playstation gebacken danach hat sie wieder funktioniert. Und emien grafikkarte.

  • Antwort von tschona 14.10.2011

    du kannst doch zucker nicht mit mehl ersetzen!!! und welches rezept überhaupt???

  • Antwort von HardKoreFREAK 14.10.2011

    Rezept

    6 mittlerer Größe (getrennt) 150 g Zucker 1 Prise Salz 500 g Möhre(n), roh, gerieben 200 g Mandel(n), ungeschält, gerieben 200 g Haselnüsse, gerieben 1 EL Orange(n) - Schalenabrieb 1 EL Zimt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!