Frage von HardKoreFREAK,

Mehl statt Zucker?

Hallo,

kann ich für dieses Kuchenrezept, Mehl statt Zucker verwenden? Traubenzucker hätte ich auch noch da, aber leider keinen normalen Zucker.....

Antwort von edgar4802,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was für eine doofe Frage !! Natürlich nicht , sollte wohl eine Scherzfrage sein !!

Antwort von danitom,

Wie willst Du denn mit Mehl süssen, gib mal in Deinen Kaffee Mehl an Stelle von Zucker, dann wirst Du sehen, was dabei heraus kommt.

Antwort von freezyderfrosch,

Das wäre komplett sinnlos, da es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein wird.................!

Antwort von Roky320,

nein, ohne zucker wird der kuchen nicht süß. duch mehö ersetzen würde ich ihn schonmal garnicht weil er dann zu trocken werden kann.

verwende vielleicht anstat normalen zucker puderzucker wenn du welchen da hast. traubenzucker könntest du versuchen^^

Kommentar von Roky320,

ich meinte da oben mehl^^

Antwort von Maddy12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also du kannst problemlos puderzucker nehmen denn das ist ja nur fein gemahlener zucker.

Antwort von romeo27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HardKoreFREAK, HardKoreFREAKs können Mehl gegen Zucker ersetzen:-)))))

Kommentar von HardKoreFREAK,

YES, hab grade Ernusscreme Marmelade Vollkornbrot gegessen, haut rein, aber nur für HardkoreFREAKS

Kommentar von romeo27,

Das ist das was ich meine :-))

Antwort von Mandelbluete,

Für einen Kuchen brauchst du Mehl UND Zucker, da ist nicht mit ersetzen. Wenn du keinen Zucker in den Teig machst, schmeckt dein Kuchen eben nicht...

Antwort von Prokastinator,

btw... wer zur Hölle backt nachts um 2 Kuchen? :'D

Antwort von Toatbrother,

haaahahahahhy was bitte backst du alles? ich hab mal meine Playstation gebacken danach hat sie wieder funktioniert. Und emien grafikkarte.

Antwort von tschona,

du kannst doch zucker nicht mit mehl ersetzen!!! und welches rezept überhaupt???

Und Traubenzucker ?

Antwort von HardKoreFREAK,

Rezept

6 mittlerer Größe (getrennt) 150 g Zucker 1 Prise Salz 500 g Möhre(n), roh, gerieben 200 g Mandel(n), ungeschält, gerieben 200 g Haselnüsse, gerieben 1 EL Orange(n) - Schalenabrieb 1 EL Zimt

Kommentar von tschona,

was soll das denn am ende werden? zucker, möhren, mandeln, etc.???

ja ich weiß schon, blöde idee, aber wenn man aus langeweile was backen will und die zutaten fehlen, probiert man alles.

soll irgend so ein RübenNussKuchen sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community