Mehl statt Zucker?
Hallo,
kann ich für dieses Kuchenrezept, Mehl statt Zucker verwenden? Traubenzucker hätte ich auch noch da, aber leider keinen normalen Zucker.....
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schaltet ihr überhaupt euer Gehirn ein, bevor ihr hier fragt?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was für eine doofe Frage !! Natürlich nicht , sollte wohl eine Scherzfrage sein !!
-
-
Wie willst Du denn mit Mehl süssen, gib mal in Deinen Kaffee Mehl an Stelle von Zucker, dann wirst Du sehen, was dabei heraus kommt.
-
-
Das wäre komplett sinnlos, da es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein wird.................!
-
nein, ohne zucker wird der kuchen nicht süß. duch mehö ersetzen würde ich ihn schonmal garnicht weil er dann zu trocken werden kann.
verwende vielleicht anstat normalen zucker puderzucker wenn du welchen da hast. traubenzucker könntest du versuchen^^
Kommentar von Roky320Roky320 14.10.2011ich meinte da oben mehl^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also du kannst problemlos puderzucker nehmen denn das ist ja nur fein gemahlener zucker.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HardKoreFREAK, HardKoreFREAKs können Mehl gegen Zucker ersetzen:-)))))
Kommentar von HardKoreFREAKHardKoreFREAK 14.10.2011YES, hab grade Ernusscreme Marmelade Vollkornbrot gegessen, haut rein, aber nur für HardkoreFREAKS
Kommentar von romeo27romeo27 14.10.2011Das ist das was ich meine :-))
-
-
Für einen Kuchen brauchst du Mehl UND Zucker, da ist nicht mit ersetzen. Wenn du keinen Zucker in den Teig machst, schmeckt dein Kuchen eben nicht...
-
btw... wer zur Hölle backt nachts um 2 Kuchen? :'D
-
haaahahahahhy was bitte backst du alles? ich hab mal meine Playstation gebacken danach hat sie wieder funktioniert. Und emien grafikkarte.
-
du kannst doch zucker nicht mit mehl ersetzen!!! und welches rezept überhaupt???
Kommentar von HardKoreFREAKHardKoreFREAK 14.10.2011Und Traubenzucker ?
-
Rezept
6 mittlerer Größe (getrennt) 150 g Zucker 1 Prise Salz 500 g Möhre(n), roh, gerieben 200 g Mandel(n), ungeschält, gerieben 200 g Haselnüsse, gerieben 1 EL Orange(n) - Schalenabrieb 1 EL Zimt
Kommentar von tschonatschona 14.10.2011was soll das denn am ende werden? zucker, möhren, mandeln, etc.???
Kommentar von HardKoreFREAKHardKoreFREAK 14.10.2011ja ich weiß schon, blöde idee, aber wenn man aus langeweile was backen will und die zutaten fehlen, probiert man alles.
soll irgend so ein RübenNussKuchen sein....
ob der Fragesteller zum Kuchen backen überhaupt kommt, ist ohnehin fraglich.
Möglicherweise beschäftigt er sich bereits damit, wie man am schnellsten die Bude abfackeln kann; http://www.gutefrage.net/frage/stromleitungen-verbinden