Frage von FreshDipp, 106

Megelli 125R oder Yamaha yzf R125?

Hey ich habe dem nächst den Führerschein fertig und weiß nicht welche 125 ich mir zulegen soll ...und da wollte ich mal nachfragen welche eurer Meinung nach "besser" ist also aussehen Preis Leistung usw..

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 99
Yamaha r125

Yamaha ist einer der renomiertesten und größten Motorradhersteller der Welt und ein Weltkonzern.

Megelli ist eine finanziell schwer angeschlagene Handelsmarke. Nicht mal ein Hersteller.

Ich würde nen 5er drauf setzen, daß eine Yamaha die du heute kaufst wesentlich länger fahren wird als die Firma Megelli noch überlebt.

Wahrscheinlich fährt sogar ne Megelli länger als es Megelli noch gibt, und dann haste wie die Husqvarnafahrer jetzt ein Mopped ohne Support für das du keine Ersatzteile mehr bekommst.

Antwort
von mercedesfan98, 85

Aussehen die megelli, im rest die yzf.
Besserer gebraucht- und ersatzteilmarkt, mehr leistung, modernerer motor etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community