Frage von Jenni10, 20

Megasteine on ORAS zu X/Y?

Hallo! Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Pokemon X gekauft. Mein Freund hat Pokemon Omega rubin. Jetzt ist meine Frage, kann man die Megasteine von Pokemon OR zu Pokemon X tauschen? Ich habe letztens ein Wi-Fi battle gesehen, mit Mega Latios, im spiel Pokemon X. Würde gerne den gerwaldonit haben, geht das?

Antwort
von ThePhoenix01, 20

Den Gewaldronit bekommst du leider nicht auf die X hinauf, alle Megaevolutionen die bei Omega Rubin und Alpha Saphir hinzu kamen, können nicht auf X/Y übertragen werden. Der Latiasnit/Latiosnit, kann jedoch auf X/Y ercheatet werden, da er im Spielcode vorhanden ist. =)


Kommentar von Jenni10 ,

oke, dankeschön. Dann muss ich mir bald wohl oder übel pokemon ORAS holen :D

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Das stimmt. Aber es lohnt sich, Omega Rubin und Alpha Saphir sind sehr gute Spiele. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community