Frage von LampenFetisch, 136

megasat 3600 receiver --- wie finde ich n24 doku?

Ich wollte heute auf meinem Fernseh-Empfänger "Megasat 3600" den neuen Sender N24-Doku suchen. Leider ist dieser in der sehr langen Sender-Liste auf dem ASTRA nicht vorhanden. Laut Information müsste der Sender aber über ASTRA ab heute frei empfangbar sein.

Einen Sendersuchlauf kann ich auf dem Empfänger nicht finden.

Antwort
von peterobm, 122

eigentlich im Menü sollte bei jedem Gerät zu finden sein.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/t8951340/n24-doku.html

sollte heute starten

Kommentar von LampenFetisch ,

ich kann bei meinen gerät aber keinen sendersuchlauf finden

ich habe auch schon den scan bemüht ... hat angeblich 9 neue tv-sender gefunden.

n24-doku ist aber immer noch nicht in der lagen liste dabei

Kommentar von peterobm ,

man werfe einen Blick in die Bedienunganleitung ^^ https://www.megasat.tv/produkte/megasat-3600/

Kommentar von LampenFetisch ,

habe ich mehrmals getan ... jedoch nichts über sendersuchlauf gefunden.

wenn du mir sagen kannst auf welcher seite der beschrieben ist oder funktioniert ?

Antwort
von LampenFetisch, 88

Um es abzuschließen ... ich habe die Lösung gefunden.

Es muß einfach nochmal ein komplett neuer Scan laufen ... als ob man das Teil neu bekommen hätte.

Und plötzlich sind auch die ganzen neuen Programme in der Liste ... mit richtigem Namen.

Antwort
von UweMuggel2012, 75

Ich habe herausgefunden, das der Sender in der Liste ist, aber unter einem anderen Namen.  In meiner ASTRA Liste befindet er sich zwischen Platz 150 und 200

Suche den Sendernamen ERF1. Dort befindet sich N24 Doku.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten