Frage von joroebig, 81

Megaport Gaming-PC Komplett-PC Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz • 22" Full-HD+Tastatur+Maus • GTX1060 6GB • 16GB DDR4• Windows10 • 250GB SSD • 1TB WLAN gamer pc?

Schafft der bo3 auf hohen settings?

Antwort
von joshua12451245, 57

Schafft der locker aber in komplett PCs sind oft minderwertige Teile verbaut und sind oft überteuert. Wenn du möchtest könnte ich dir den gleichen PC mal auf mindfactory zusammen stellen

Kommentar von joroebig ,

Bitte tuh das!

Kommentar von joshua12451245 ,

Ok dauert aber n bisschen hab hier echt Bescheidens Internet

Kommentar von joshua12451245 ,

Was kostet dein PC mit allem?

Kommentar von joroebig ,

1000

Kommentar von joroebig ,

muss aber bo3 auf hohen Einstellungen schaffen!!

Kommentar von joshua12451245 ,

Kannst du einen PC selber zusammen bauen?

Kommentar von joroebig ,

Wenn es nur darum geht Kabel einzustecken und die Teile einzuschrauben denke ich schon

Kommentar von joshua12451245 ,

Ok ich schnelle das jetzt gleich mal hier rein. Aber du bezahlt 1100 mit vernünftig teilen nur alleine für den tower. Dann möchte ich nicht wissen, welchen sc...ss sie dort verbaut haben um auf 1000 € mit Bildschirm usw. zu kommen

Kommentar von joroebig ,

ok

Kommentar von joroebig ,

Danke

Kommentar von joshua12451245 ,

Also wenn ich den PC kaufen würde, würde ich noch einen besseren Prozessor verbauen und dafür nur 8 GB ram Speicher. Jedoch ist jetzt bei beiden PCs kein Windows drin und keine Maus, Tastatur und kein bildschirm.

Kommentar von joshua12451245 ,

Da nochmal die kleine Verbesserung

Antwort
von TechnologKing68, 66

Wahrscheinlich, aber Komplett-PCs sind immer masslos überteuert.

Antwort
von TheChaosjoker, 48

Ja, das sollte er schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community