Frage von Michaeldi, 63

Mega.nz öffnet sich nicht was tun?

Hi, ich versuche Mega.nz zu öffnen aber es geht nicht. (siehe Screenshot).

Da steht: Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von Mega.nz hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie folgendes:

  • Seite aktualisieren
  • Verbindung überprüfen
  • Proxy und Firewall überprüfen

Ich bitte um jede Hilfreiche Antwort.

MFG Michaeldi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 41

oftmals liegt es auch daran, dass die Webseiten gerade gewartet werden, das kann man prüfen mit

http://www.isitdownrightnow.com/mega.nz.html



Kommentar von Michaeldi ,

Diese Seite öffnet sich überhaupt nicht was tun?

Kommentar von Latexdoctor ,

Ich habe sie eben geöffnet, mit Firefox (43.0.1), war sofort da

Das beste ist du versuchst einen anderen Browser

Kommentar von Michaeldi ,

Ich benutze den Google Chrome Browser

Kommentar von Latexdoctor ,

Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte kein Internet :(

Chrome ist sch...ön, ich habe es mal genutzt und empfohlen...werde ich nie wieder tun !

Antwort
von GenLeutnant, 35

Funzt tadellos: https://mega.nz/

Kommentar von Michaeldi ,

Nur sehr, sehr, sehr langsam